Schaut doch mal in meine Verkäufe! Es gibt zurzeit ein paar sehr gute getränte Criollofohlen!

Preis verhandelbar!


Halli-Hallo-Hallöchen und a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png-lich Willkommen bei AliBimba!

Auf Howrse:

Ich war früher mal hier für bestimmt 3 Jahre angemeldet, aber leider wurde mein Account aufgrund von Inaktivität gelöscht. Dort war mein Name Charlyschatz... vielleicht sagt dieser Name ja irgendwem etwas.
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt :) Ich finde es ist immer schön, alte Bekannte wieder zu treffen! 
Ich zubbel und züchte hier so vor mich hin und jage Trophäen (mehr oder weniger erfolgreich *gg*) 
Falls dich ein Pferdchen von mir anspricht, dann kannst du mir gerne ein REALISTISCHES Preisangebot schicken. Manchmal lässt sich da ja was machen.

DANKE FÜR PLATZ 5 IN DER BELIEBTHEITSRANGLISTE AM 23.08.2019!a7bb0d20f957c76aa37af76eaa5f35b4.png

Im echten Leben:

Ich bin 20 Jahre alt und gehe leidenschaftlich gerne Reiten und liebe Pferde über alles. Ich bin ein Riesenfan von Natural Horsemanship, Freiheitsdressur und co. 
Außerdem mag ich Ostwind total gerne (wenn auch der 1. Teil in meinen Augen der beste ist)  und habe mich ein bisschen (totale Untertreibung) in Twilight verkuckt d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png
Ich lese auch total gerne - vor allem Liebesromane - und alles, was mit Pferden zu tun hat.
Wer Lust hat zu quatschen, kann mir sehr gerne eine PM schicken!

Hier gibt es ein paar Göttliche Pferde, die dir mit viel Glück eine Kleinigkeit schenken:

Xanthos 1                 Topas 1                 Archimedes 1       
Xanthos 2                 Topas 2
Xanthos 3                 Topas 3
Xanthos 4                 Topas 4
Xanthos 5                 Topas 5


23.07.2019: Ich habe meine erste Million geknackt 2491378d33154a96a2c9af449897f8b5.pnge7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite warst und Alles liebe a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

AliBimba




Zuletzt geändert am: 23.07.2019