Nehme keine Freundschaftsanfragen von unbekannten Personen an ....
Es besteht natürlich die möglichkeit mich über Privat Nachrichten kennen zu lernen.

Huhu ich bin der Verträumte Scootaloo oder auch einfach Jano, bin 25 Jahre alt, liebe Pferde leidenschaftlich, nicht nur als Pixelchen, sondern auch Real. Ich reite für mein Leben gerne unter anderem Dressur, aber auch die Bodenarbeit gehört zu meinem täglichen Tagesablauf, unter anderem mache ich das ganze nicht nur als Hobby.

Bin stolzer Besitzer von einem Isländer, sein Name ist Djarfur von Brickelnfeld (siehe Hintergrund), er ist 11 Jahre alt, Wallach und Viergänger :) zu finden sind wir auch auf Instagram: djarfur_von_brickelnfeld

Wer noch unbeantwortete Fragen über mich hat, ich beiße nicht und freue mich über jede freundlich hinterlassene Nachricht....

Am 6. Oktober 2016 gründete DoodKiss das ShettyArmyღ Team. Wir sind ein gemischtes Team. Einige von uns züchten auf Apler Niveau andere auf GP, derzeit suchen wir neue Mitglieder für das Team. Hier geht es zu der Präsentation des Teams. klick*Bewerbungen könnt Ihr an DoodKiss, yuma__  oder an mich schicken

Züchte süße Shetlandponys und Isländer als Apler aber auch auf GP und Einhörner, in Späterer Zukunft werde ich auch anfangen Shettys in GA,VA und VGAs zu verwandeln.

djarfurzkjra.jpg