Willkommen auf dem Profil von marwarilover !

Um mich herum ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, was Beglückwünschen und Interagieren mit anderen Spielern angeht. Dies habe ich bewusst getan, da ich mich auf meine Zucht konzentrieren möchte und dies nimmt schon genug Zeit ein aus meinem realen Leben. Trotzdem freue ich mich über Glückwünsche. a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


Am aktivsten bin ich in meiner - wär hätte es gedacht - Marwarizucht. 

Dazu kommt meine Einhornzucht, welche mehrheitlich aus Shetty's besteht und meine Araber- und DRP-Zucht. Die letzten Beiden halten sich sehr in Grenzen und ich decke meine Stuten nur selten.


Bei Interesse an einem meiner Pferdchen: Bitte einfach melden! Keines ist unverkäuflich für den richtigen Preis (ausser King, der ist mein Anfangspferd 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png).


Viel Spass beim stöbern!