Über mich:
ich bin ein Mädchen(wer hätte es gedacht )
ich bin ein großer Tierfreund
Tiere: eine Hündin namens Leyla und bald kommt noch ein Pferd dazua4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.pngced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png

Über Beglückwünschungen freue ich mich natürlich und soweit ich es mitbekomme kommt natürlich einer zurück ;)
------------------------------------

vor längerer Zeit war ich schonmal auf Howrse aktiv. Dann lange nicht mehr und ja leider wurde er gelöscht (und ich war so weit ) naya egal. Jetzt fang ich nochmal neu an. Ich züchte alles mögliche ,am meisten aber Argentinische Criollo . Eigentlich hatte ich vor Welsh Cobs zu Züchten :D
Ihr könnt gerne bei jeden Pferd mich anschreiben und mich fragen ob es zum Verkauf steht! :) 
Schwarzmarktatikel Tausche ich auch gern ;)
Wenn ihr Welsh Cobs zum Verkauf habt , bin ich auch gern dazu bereit wenn mir das Pferd gefällt es zu kaufen :)

Howrse
howrse de winter Abbildungen

Besucherzaehler