Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren Howrse, aber mittlerweile nur noch halblebig. Eigentlich bespiele ich meist nur meine Götter und züchte ab und zu mal ein Hörnchen. 

Ich habe fast alle meine Pferde verkauft. Die Pferde, die ich behalten habe, stehen nicht zum Verkauf. 

Da ich sehr viele Personalisierungs-SMG, die mich nicht interessieren, im Inventar habe, werde ich dann und wann mal ein Pferdchen hochziehen und mit einem SMG bestücken und dann zum Verkauf anbieten. Ich habe Magische Hüte, Iris-Mäntel, Paradenäpfel, Wanderritt Zeitungen, Elemente. 


Du bist Anfänger (weniger als 150 Anmeldetage), hast bereits Zugang zu den reservierten Verkäufen und hast Interesse an einem Pferdchen mit einem der oben genannten SMG? Ich kann dir ein Pony, ein Einhorn, ein Kaltblut oder einen Esel mit einem SMG bestücken und günstig verkaufen. Einfach per PN melden.