Huhuu! Ich heiße hier NilenaAnne - ihr könnt mich aber auch gern Anni nennen - und ich bin 23 Jahre alt. Mein Schlafrhythmus gleicht eher dem einer Eule, weshalb ihr mich eher ab nachmittags antreffen werdet ^^
In meiner Freitzeit spiele ich gern Handball, versuche regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen und höre eigentlich immer Musik.
In den letzten Jahren habe ich Howrse nicht aktiv gespielt, worunter meine Zucht gelitten hat.
Dies möchte ich nun ändern und habe mir vorgenommen, mich vorallem auf Isländer-, Norweger- und Shettyhörnchen zu konzentrieren und meine restlichen Pferde nur gemütlich zu versorgen.
Grundsätzlich sind alle Pferde aus der Zucht 'sale' verkäuflich. Sollte Interesse an einem anderen Pferd - abgesehen von den Hörnchen - bestehen, meldet euch gern mit einem Preisvorschlag!
Sollte Interesse an einem Decksprung einer meiner Hengste bestehen, meldet euch auch gerne 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png
Solltet ihr Fragen haben oder ein bisschen quatschen wollen, meldet euch einfach bei mir ^^
Ich beiße nur früh morgens568c3842c2bcbdd03b18b49a3284e7d5.png
Layout: Harley / hgfx