Halli Hallo Pferdefreunde,

Ich bin die Nona. Ich bin als Kind Mal drei Jahre geritten und möchte es unbedingt wieder anfangen, beschränke mich Momentan aber auf dieses Spiel.ce52790629679d930ca16c39a4f619c3.png

Ich habe einen YouTube Kanal... Da bin ich momentan zwar nicht sehr aktiv d8183e948e6d05a3b3fc6e36a4b97d1a.png aber man kann ihn ja trotzdem Mal erwähnen. Er heißt genau so, wie ich hier im Spiel und da gibt es Videos über Rennmäuse, Bastelkram und meine Hündin Honey.



Heute (20.11.17) kamen mir Erinnerungen an die alten Howrse Zeiten wieder und ich wollte mal schauen, ob es meinen Account noch gibt. Leider wurde er (im Zuge der Designänderungen?) gelöscht, was bei jahrelanger inaktivität auch nichts verwunderndes ist
ce52790629679d930ca16c39a4f619c3.png
Er hätte mir eh nicht mehr viel gebracht, da die Pferde, auf die ich damals so stolz war und die mir dutzende Siege einbrachten, zwischen 30 und 50 Sterne hatten (ja, damals wurden immer die Sterne verglichen und nicht das Genetische Potential)... nur um das Ersparte auf meinem alten Konto ist es schade... das wäre ein gutes Startkapital geworden
935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Naja, also fange ich von vorne an und muss mich erstmal wieder an das Spiel gewöhnen.

Freue mich über jeden Freund, der mir hilft, mich in dieser altbekannten neuen Welt wieder einzufinden

Mit lieben Grüßen
Honey&Me