Allgemeines                                              Grundsätzlich lege ich sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Respekt. Mindestens eine Begrüßung sollte in einer PN vorhanden sein, wenn man nicht schon vermehrt in Kontakt getreten ist. Das versteht sich von selbst oder? Sonst sehe ich es nicht so eng, wenn man nicht immer ein LG am Ende anhängt. Bitte nimmt es mir nicht übel, wenn ich Freundesanfragen nicht annehme, wenn vorher kein Kontakt herrschte.
Meine Zuchten                                                      Ich züchte in folgende Rassen, in Teams: die Finnen, Tinker & Selle Hörner. Für mich selbst züchte ich noch allerlei Rassen, wie zum Beispiel Kaltblüter Hörner, und Esel.
Meine Verkäufe                                                         Es wird nur das verkauft, was im Verkauf steht, dies wird immer wieder an dem Markt GP angepasst. Im Normalfall kann man mich auch anschreiben, um wegen dem Preis zu feilschen, selbst wenn es nicht solches markiert wurde.