Biete viele SMGs zum Tausch - Suche CZ, AT und AP



Ich bin Joe (w), 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Meinen ersten Howrse Account hatte ich 2009. Außer zocken gehören zu meinen Hobbies E-Gitarre spielen, Musik hören (Goa & Punk), kreatives Schaffen, lesen, Zeit in der Natur verbringen und Musikveranstaltungen besuchen.


Da ich im Moment mein Abitur nachhole, bin ich eher selten aktiv. Ich schaue aber immer noch regelmäßig rein und spiele, wenn ich Lust habe.

Asgard:
Meine Götter, allesamt unverkäuflich.

Predator Paints:
Meine Paint Horse Zucht - nur aus meinen Startern, keine fremden Gene, Verkauf auf Anfrage

GAs & Co:
Pferde mit Goldenem Apfel oder anderen Fellen, nur verkäuflich, wenn ich sie in die Verkäufe stellen, keine Anfragen

Turnier-Pferde:
Pferde mit mehr als 60 Siegen, Nur verkäuflich, wenn ich sie in die Verkäufe stelle, keine Anfragen

Zuchtstuten / -Hengste:
(Pega-Acc-Zucht)
Paint Horses, mit denen ich aktuell züchte, unverkäuflich

Rentner:
(Pega-Acc-Zucht)
Pferde über 25 Jahre
Verkauf auf Anfrage

Verkauf Fohle / Erwachsene Pferde:
(Pega-Acc-Zucht)
Verkaufspferde - Gerne zugreifen! :)