a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png-lich Willkommen ... schön, dass du mich besuchst
Vielen Dank für jeden Glückwunsch.pouce.png Ich beglückwünsche jeden, welchen ich sehen kann, zurück.

Ich gehöre zu den älteren Mädels. Familie, Kinder, Hund, Freunde und Job kommen lange vor Howrse. Ich spiele ohne Ranglistenergeiztrophee.png.

friend.png Freundschaftsanfragen nehme ich immer an; zur gegenseitigen Unterstützung bei Aktionen.

Ich habe mir hier alles in Ruhe und stetig erarbeitet. Aber ich hatte zu Beginn viel Unterstützung anderer Spieler erhalten.
Daher gebe ich neuen Spielern gerne etwas Starthilfe. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Gerne auch falls ihr Fragen habt.

Zum Anklicken: Ich wünsche dir viel Glück!

archimede_v1828806360.pngBei richtiger Antwort bekommst du einen Alterungspunktvieillissement.png:

Archimedes


xanthos.pngBeim Streicheln bekommst du evtl. ein Füllhorncorne-abondance.png und 1000 Equusrichesse-eleveur.png am nächsten Tag, aber sicher 1x 10 Energiepunkte für dein jüngstes Pferd:

Xanthos     Xanthos     Xanthos    Xanthos      Xanthos


topaze.pngBeim Beglückwünschen bekommst du evtl. 10 Pässe,  jedoch sicher je 50 Equusrichesse-eleveur.png:

Topas   Topas   Topas   Topas   Topas  


givre.pngBeim Auftauen bekommst du evtl. eine Hypnos` Deckecouverture-hypnos.png , evtl. einen eigenen Frost im nächsten Monat:

Frost


kiujilfh.gif


Kreativbereich   vom 6. um 00:00 Uhr bis 14. um 23:59 Uhr













Xanthos     Xanthos    Xanthos    Xanthos    Xanthos

Frost    Frost

Topas    Topas    Topas     Topas

 Archimedes