Hallo zusammen,

herzlich Willkommen auf meiner Seite 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png.

Es wäre echt toll wenn Ihr die Wettbewerbe in meinem RZ unterstützen könntet. Ich revanchiere mich auch gerne. Vielen Dank im Voraus :-).


Aktuelle Informationen:

Mit Esprit wurde heute eine Araberhengst mit einer Genetik von 23748 geboren. Der reinrassige Apfelschimmel besitzt weiterhin eine Genetik in Ausdauer von 5944. Er ist ein Sohn meiner Spitzenstute Second . Ihr findet die Beiden unter der Zucht "Söhne des Windes". 



Ich spiele Howrse schon ziemlich lange. Durch eine lange Zwangspause musste ich jedoch diesen Account neu anfangen. Ich gehöre schon zu den älteren Semestern hier (+50, Augen zukneif 3d92545d1f254a341e34350cbfbf4a7f.png) und spiele Howrse nach wie vor sehr gern.

Ich züchte hier verschiedenste Rassen, je nach Lust und Laune.
Die Pferde in meinen Verkäufen haben, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer Blup 100. Also schaut doch einfach mal rein. Man darf mich bezüglich meiner Pferde bei Interesse auch gern anschreiben, sofern es sich um ein vernünftiges Angebot handelt. Meistens lasse ich da mit mir reden 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Wenn ich kann helfe ich auch gern neueren Spielern und auch Freundschaftsanfragen nehme ich gerne an.

Bei Fragen, Anregungen oder einfach nur mal schreiben................einfach schreiben. Ich antworte immer 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png.


LG

Sanara