Hallo ihr die ihr euch auf meine Seite verirrt habt,

Ich bin 23 Jahre alt und habe gerade frisch mein Medizinstudium abgeschlossen.
So erklärt sich dem entsprechend auch, dass ich nicht immer Zeit für Howrse finde.

Ich bin gerade dabei mir während meiner wenigen Freizeit hier ein wenig aufzubauen, musste aber mal wieder von vorne anfangen, da mein alter Account wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Wenn ihr genauso Langeweile habt wie ich oder irgendetwas von mir möchtet,
schreibt mir doch einfach eine PN, ich freue mich immer über Nachrichten %3AD.png
Achja, falls tatsächlich Interesse an einem DS oder Pferd besteht, einfach eine PN mit Preisvorschlag schicken - ich beiße nicht %3Ap.png

Joooaaa ähhh, das wars glaube ich jetzt auch schon wieder haha ^^
Achja, ich bin auf der Suche nach (medizinischen) Pferdenamen, schreibt mir gerne Vorschläge (ich bin unkreativ).

%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png%3C%3Ao%29.png

PS:
Wer Pferde loswerden will, weil er seinen Account auflöst, darf sie mir gerne in die RV für 500 Equus stellen und sie bekommen ein Zuhause bei mir. Wenn ihr einverstanden seid bekommen sie dann euren Nickname als Namen.
Auch herrenlose Duschen/Tränken nehme ich immer gerne an.

Ich bin auf der Suche nach Hörnchenstuten folgender Rassen:



-Shire Horse
-Konik Polski