Gern können DS von Hengsten angefragt werden (dabei gilt keine DS über Markt).

Da ich derzeit nicht auf RL spiele, gibt es leider auch keine Pimps.
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist tatsächlich Leonie und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen. Geboren wurde ich am 21.10.1998 und gehöre damit, denke ich, zur Generation des mittleren Alters der Howrsegesellschaft.
Bitte beachtet, dass mein Avatar NICHT kopiert werden darf. Ebensowenig dürfen die Bilder meiner Präsentation genutzt werden. Das Recht der Bilder ist und bleibt bei mir. Howrse ist für mich nur eine simple Freizeitbeschäftigung, nicht mein Leben. Seid also nicht beleidigt, wenn ich nicht sofort antworte. Generell freue ich mich natürlich über jeden Kontakt, solange man höflich und angemessen miteinander umgeht.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich im Stall. Zu mir gehört meine 2 jährige PRE Stute Soñadora Ca la. Wenn ich gerade nicht im Stall bin reise ich, oder treffe mich mit Freunden (was oftmals auch wieder reisen bedeutet 8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png). Im RL züchtet meine Familie, unter dem Züchternamen "Sassenachs BKH", flauschige Britisch Kurzhaar Katzen.
Ansonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen.

Bei weiteren Fragen, fragt einfach 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Aktuell konzentriere ich mich nur auf die Pflege meiner Götter.

Nebenbei beheimatet mich eine kleine private Eselhobbyzucht und eine Kaltbluthobbyzucht. Steht aber derzeit still.

GANZ NEU: //

Huhu, ich bin aktuell nur sporadisch aktiv um bei den Aktionen mitzuspielen und mich ab und an um meine Götter zu kümmern. :) Das Leben als RL Jäger habe ich demnach fürs Erste aufgegeben. Freundschaftsanfragen nehme ich nach wie vor gerne zur gegenseitigen Unterstützung bei den Aktionen an. Allerdings nur bei vorherigem Kontakt. :)

473joz2y.png