Hallo zusammen%3A%29.png


Ich bin Fabienne, 24 und komme aus der Schweiz.
Meine kleine Prinzessin erblicke am 25.7.2017 das Licht der Welt a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png
Wir sind überglücklicha4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne schreiben%3A%29.png

Auf Wunsch kann ich auch aus 2 ausgewählten Pferden ein Fohlen für euch züchten%3A%29.pngschreibt mir einfach neh nachricht mit den gewählten pferden%3A%29.png
natürlich werde ich dann die Stute ältern das ihr das fohlen noch am gleichen Tag bekommt.
Preis 4000 pro Fohlen
Kann immer noch gewünscht werden, hab jedoch fast keine alterungs Punkte mehr um es noch am selben Tag geben zu können.
Bitte um Verständniss.

Wenn ihr Interesse an einem meiner Pferde habt die ich nicht in den Verkäufen habe, könnt ihr auch mal nachfragen, vielleicht Verkaufe ich es ja auch %3A%29.png


Freundliche Grüsse

Fabienne