1. Verkäufe - Alles immer verhandelbar. Du kannst bei mir auch mit Passpferden bezahlen, mit SMGs allerdings nicht. Bettel-PNs und utopische Preisvorstellungen ignoriere ich, ich habe nichts zu verschenken und mir selbst erarbeitet.
 こんにちは und Hallo du,

ich bin die Nyami, kannst mich aber auch gerne Vani oder Nana nennen... oder Ketchup. Sauerstoff konsumieren tue ich seit 19 Jahren, studiere Japanologie und bin ein sprachbegeistertes Individuum von Mensch (Oh Wunder). Über Japanisch, Indonesisch, Mongolisch (Familie), Arabisch, Vietnamesisch, Koreanisch und Latein war (und ist noch) da alles dabei. 
Hobbytechnisch hat Nyami dir 
Zumba, lesen, zeichnen und reisen 
anzubieten. Musikalisch ist sie 
eher in Richtung J-Rock und
K-Pop orientiert. Sie ist großer Fan
von One Ok Rock,  BTS und 
The Oral Cigarettes. 

Auf Howrse habe ich mich 
übrigens ganz den Indern
verschrieben <3 - Ihr habt 
Interesse an einem Teamfohlen
auf Markt? Einfach eine PN mit
Preisvorstellung!