%3A-%29%29.pngWillkommen auf meiner Seite!%3A-%29%29.png



Ich züchte hier zu Zeit hauptsächlich  Amerikanische Traber, aber ich habe auch einige kleine andere Zuchten von A bis Z !!

Falls ihr einen Deckhengst sucht und bei mir einen passenden findet schreibt mich gerne an und ich reserviere ihn euch. Ich suche selbst immer mal wieder einen guten Hengst damit ich nicht immer mit meine eigenen Hengste züchte.

Angebote gerne per PM%3A%29.png

Bin auch immer auf der Suche nach guten Pferden.

Und ich kaufe eure ungewollten Pferde bis 2300 Eques  Einfavh reservieren ich schauen täglich rein  


Es sind wieder  Fohlen unterwegs und stehen zum Verkauf. Ihr findet sie alle  meine Verkaufspferde in der Zucht u Verkauf. Ich reserviere gerne auch die Pferde für euch! Bei Interesse einfach schreiben .

Preise sind VHB  und falls Interesse an einem anderen Pferd ist einfach nachfragen. 


Ich freu mich immer über Glückwünsche (Beglückwünsche auch zurück wenn ich es noch sehe) und Freundschaftsanfragen. %3B%29.png Und helfe auch gerne wenn es möglich ist  


Schaut auch im Reitzentrum um, denn nur mit euch kann man Bergauf gehen.

%3A-%29%29.png


Am 3.Juli ist mein erstes Einhornfohlen. Ihr Name ist Litha!!


1.Mai 2017 Danke an CookieLove für die 200 Beglückwünschung !! 

12.Mai 2017 Danke an Jan.89 für die 500 Beglückwünschung !!

15.Mai 2017 Danke an tunfisch1 für die 600 Beglückwünschung!!

5. Juni 2017 Danke an JanaLena für die 800 Beglückwünschung !!

17. Juni 2017 Danke an Nickik für die 900 Beglückwünschung !!

25. Juni 2017 Danke an hs.p für die 1000 Beglückwünschung !!

4. Juli 2017 Danke an Hannah Hopf für die 1500 Beglückwünschung !!

31.08.2017 Danke an Fingolv12  für die 2000 Beglückwünschung !!

16.12.2017 Danke an AleMa  für die 4000 Beglückwünschung !!


 

 



liebe Grüsse%5E%29.png

Rike84