Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht online war, vorallem an die Teiehlnehmer meines Riesengewinnspiels. Ich hatte sehr viel zu tun, und hatte einfach keine Zeit mehr zu spielen :/.

Archimedes Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos Xanthos Topas Topas Topas Topas Topas Frost

Hallo, ich bin JIMI :).  Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist :D!
Hier findest du: 
-Über mich
-Mein Reitzentrum
-Beglückwünschungen

Über mich:
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und meine Pronomen sind she/her
Ich lese und reite sehr gerne.
Außerdem spiele ich gern Videospiele; meine Favoriten sind Star Stable, Minecraft, Don‘t Starve Together und Genshin Impact.
An Büchern mag ich sehr gerne Harry Potter, Warrior Cats, die Legende der Wächter, der Clan der Wölfe und Woodwalkers (Seawalkers werde ich auch bald lesen und hoffentlich auch mögen).

Ich nehme Freundschafts-Anfragen sehr gerne an, und freue mich über private Nachrichten.

Außerdem Beglückwünsche ich so gut es geht zurück, wenn ich es sehe. 

Wenn ihr Pferde habt, die ihr nicht mehr wollt, schreibt mir eine Private Nachricht, und ich schaue ob ich sie euch abkaufen möchte. 

Howrse spiele ich sehr gemütlich und unregelmäßig. Meine Ziele ändern sich oft aber meine Hauptziele haben mit dem sammeln aller möglichen Pferde, Kameraden oder Gegenständen zu tun.
 
Mein Reitzentrum:
Ich leite stolz das Reitzentrum ,,JIMIs Eichhof“ und gebe mir mühe es so schön wie möglich zu machen.

Es hat gerade 80 Boxen* und meistens genügend 100% Weiden für alle Pferde.

Zusätzlich hat es noch ein paar Tränken und Duschen. Eine Nacht kostet euch 30 Equus und ihr könnt kostenlos Heu, Hafer, Karotten, Mash, klassische Reitkunst Zaumzeuge***, klassische Reitkunst Sättel***, klassische Reitkunst Satteldecken*, Bandagen* und Fliegenohren* nutzen.

Beglückwünschungen:
Vielen Dank für die 500ste Beglückwünschung, hatogu.
Vielen Dank an Fabiana Zimmerli, die mich zum 1.000sten mal Beglückwünscht hat.
Und vielen Dank an schubiidux, für die 1.500ste Beglückünschung.
Ein großes Danke an Momo I für die 2.666ste Beglückwünschung :)!
Vielen Dank an MuckiFan für die 3.000ste Beglückwünschung :D! (Meine Nachbarn hatten mal einen sehr tollen Hund namens Mucki^^)
Noch einmal generell vielen Dank, für die ganzen Beglückwünschungen!
Jedes einzelne Beglückwünschen trägt schließlich zu diesen Zahlen bei und ich freue mich sehr darüber.

Der süße Silver von Königsgepard! silverp5jqk.png

 So, dass war's mit meinem Profil :). Liebe Grüße und Viel Spaß beim Spiel, JIMIa4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png