Hallo zusammen,
ich habe dieses Spiel aus Langeweile angefangen und spiele immer dann, wenn ich Zeit habe. Wenn grade viel im Leben los ist kann es auch mal eine zeitlang ganz in den Hintergrund rücken. Wobei es auch gerade dann ganz nett sein kann, um einfach mal abzuschalten

Ich habe mit den Schettlandponys angefangen und meine Knutschkugelzucht entwickelt.
Irgendwann habe ich Gefallen an den Englischen Vollblütern gefunden, da mir das Bild da ganz gut gefällt. Momentan ist das auch das, was ich vor allem mache, wenn ich was mache. Da habe ich meistens eine Stute, meine zu der Zeit beste, mit der ich züchte. Nur wenn ich mal mehr Zeit habe pflege ich auch mal noch ein paar andere Pferde.
Was mir auch immer Spaß macht sind die aktuellen Aktionen. Oft komme ich auch nur online, um da weiter zu kommen. Allerdings ist mir der Gott da generell egal, da ich nie Geld in so ein Spiel stecken würde. Ich habe Spaß an den kleinen Geschenken, Ausrüstung oder Schwarzmarktgegenstände. Besonders Chronos Zeitgeber, Achillesferse, oder ab und an mal eine Träne sind die Dinge, die mir besonders gefallen.
Mir geht es weniger um irgendwelche Erfolge. Ich mag meine Pferde. Mir macht es Spaß mir Namen für die kommenden Fohlen auszudenken (immer nach dem Anfangsbuchstaben des Hengstes

) und über außergewöhnliche Farben freue ich mich sehr. Die Hengstfohlen werden meistens direkt verkauft und manchmal sortiere ich groß aus, wenn es mir zu viel wird, weil ich mich dann zeitlich eh nicht mehr um alle kümmern kann.
Hübsche Ausrüstung ist auch toll (falls mir mal jemand ein Geschenk machen will

)
Ansonsten sind unter Hearties die Pferde, die mir irgendwas bedeuten, außerhalb einer speziellen Zucht

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen, denkt dran auch im Internet und trotz der Anonymität freundlich zu bleiben (was bei der Community dieses Spiels eigentlich eh gegeben ist, wodurch der Spaßfaktor auf jeden Fall bleibt)


Und dann weiterhin viel Spaß beim Spielen!
