Hallo Leute%3B%29.png

Das Team geheimnisvolle stimmen sucht dringend noch Platzhalter und  die Aktiv mit züchten möchte935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png
Hast du Interesse?! Dann melde dich bitte bei mir.935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png.       

Herzlich willkommen bei uns im Team gєнєιмηιѕνσℓℓє ѕтιммєη,

wir haben uns die Rasse Haflinger in den Kopf gesetzt und wollen mit ihnen auf der Rangliste nach oben. 

Wir suchen im Moment noch viele aktive Mitglieder!

Also wenn du zu unseren verrückten Truppe dazu gehören möchtest dann les einfach weiter

Unsere Anforderungen an dich:

~ über 13 Jahre alt sein

~ über 30 Tage auf Howrse sein oder schon auf die DV zugreifen können

~ Ehrlichkeit/Freundlichkeit und ein bisschen Ehrgeiz

~ Haflinger mögen

~ täglich online sein (ausnahmen gibt es)

Du brauchst...:

~ keine Anfangsstute

~ nicht unbedingt Erfahrung im züchten

~ kein WA, Skype, Facebook

LG alexana


Ich bin ein Pferdenar und bin mit Herz und Nieren bei der Freiwilligen Feuerwehr%28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png

Ich werde nach und nach mich auf Kaltblüter und Haflinger spezialisieren.
Den ich finde Kaltblüter einfach super !

Mein erster Gott Etrian zog am 13.04.17 ein.  %3B%29.png
Mein erstes selbst gezüchtets Einhorn kam am 09.05.17 zur Welt !

Freundschaftsanfrage nehme ich gerne an und helfe gerne %3AD.png
Schreib mir doch vorher eine Nachricht.
Nach ca. 60 Tage nicht mehr angemeldet werden sie kommentarlos gelöscht.
Das ist leider mein 2 Account, da mein erster gelöscht wurde %3Ak.png 
Weil ich zulange nicht mehr drin war . %3A%27%28.png

Viel Spass euch noch LG alexana