Account wir über ungewisse Zeit stillgelegt! Ich werde zwischendurch mal online sein aber auch nur sehr selten

Schaut mal vorbei sie löst ihren Acc auf


Über mich braucht ihr nicht viel Wissen: Ich bin zwischen 10 und 20 Jahre alt und gehe zur Schule.Ich mag Pferde,Hunde und Ziegen.
Hauptsächlich züchte ich Argentinische Criollos, in dem wundervollen Team secret south. Dort sind dringend Mitglieder und auch Platzhalter gesucht. Jeden Tag werden noch meine APler versorgt,wobei ich einige aus Zeitgründen nicht mehr versorgen kann.Für Ratschläge bin ich immer offen.
Verkäufe: Verkaufen tue ich so ziemlich alles (bis auf ein paar Lieblinge),aber nur für den richtigen Preis! Käufe: Ich sammle (V)GAs,deshalb würde ich mich sehr über Angebote(möglichst ohne Pässe) freuen.Außerdem kaufe ich eure Sachen auf wenn ihr euren Account auflöst.

Reitzentrum:                             Hier gibt es viele Sachen wie z.B. einen Wunschbrunnen,Lotto etc. Ich nehme alle FAs an!     Suche: -CZ(Chronos Zeitgeber) -GA(Goldener Apfel) -Harmonie Paket; -Hera Paket -Nyx Paket

verlinkung2uzt67jv291.png
pexels | shizoo-design




Tägliche Klicks:


havre-paix.pngStreichel ein Pferd der Insel des Friedens um 120Eq oder mit ein wenig Glück eine Diamanten zu bekommen



 nullarchimede.pngArchimedes Frage richtig beantworten für einen AP(Alterungspunkt)


givre.pngFrost auftauen bringt manchmal eine Hypnos Decke.Du hast dadurch die Chance einmal im Monat einen Frost zu gewinnen


topaze.pngbeglückwünsche 5 Topas am Tag um ein bisschen Geld oder mit viel Glück einen Diamanten zu bekommen.(1 , 2 , 3 , 4 , 5 )


xanthos.pngStreichle am Tag 5 Xanthos, um Energie für dein letztgeborenes Pferd zu bekommen oder  mit ein bisschen Glück ein Füllhorn und 1.000 Eq zu  gewinnen ( 1 , 2 , 3 , 4 , 5 )





1eqpa9.png
91f0wk.png
psychologenaq3rm4i1zy.gif

nullgfoqd7vp.png