Hi. 

Howrse spiele ich nur aus Spaß an der Freude, nicht irgendwelcher Ranglisten wegen.

Ich züchte hier hauptsächlich reinrassige Iren: also sowohl Irische Sportpferde als auch Kerry Bogs, aber auch die HackneysPercherons und Achal-Tekkiner haben es mir angetan.

Des Weiteren sammle ich in meiner Zucht "Angels of The Lord" Shire-Pegasi mit GAs.


Wenn ich nicht gerade im Stall bin, vertreibe ich meine Zeit gerne mit Netflix und Youtube - vorzugsweise mit Videos der GameGrumps, oder den Serien Supernatural, Sherlock und Stranger Things. (Alliteration unintended, hah.)

Ich bin ein großer Fan von NSP, The Northern Hues sowie Aaron BrooksR.E.M und Rush.

tenor.gif?itemid=5415016

yup, thanks for the attention.





 thats it. thats all the important information you need to know. 







now go. 






or don`t. i don`t care.