banner-2-2

Meine Zucht 


Ich züchte seit Jahren schon Marwari-DRP-Mixe // marwari ᶜʳᵒˢˢ की ciruelo. Dieser Zufalls-Mix hat damals mein Interesse am Mixen erweckt. 

Des Weiteren arbeite ich an verschiedenen Nachzucht-Projekten, die teils abgeschlossen sind oder an denen noch an der optimalen Rassenzusammensetzung gefeilt wird. 

aktuelle Zuchtentwicklung: 

Norfolk Roadster/Trotter // Ɲoʀբoʟᴋ ƦoᴀᴅsᴛᴇƦ

abgeschlossene Zuchtentwicklung + aktive Zucht:

Azteken // ꂡꏹ ꇃꁲꃃꁲ꒒꒒ꁏꌚ ꋪꁲꁴꁲ ꁲꁴꋖꏹꇃꁲ

Furioso-North-Star // Mezőhegyesi Félvér

Nonius // Nóniusz

 ACHTUNG! 

 Da die Zeichenanzahl in der Affixbeschreibung nun begrenzt ist, werden Aktualisierungen nur noch im RZ-FORUM   mitgeteilt 



Außerdem züchte ich seit ein paar Jahren Deutschen Reitponys im Team ℓιttℓє вιg cнαмρισηs.

Wir sind eine sehr entspannte Gruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gute Ponys über Markt zu züchten. Allem voran geht der Spaß an der Sache. (Mehr Infos findest du über Link zum Team, siehe oben)

little-big-champions-banner-team-pr-si-222-Kopie



Ich liebe das Nachzüchten von Pferderassen aus dem Reallife, die es im Spiel noch nicht gibt. Ich habe viele Projekte in Planung und würde auch gerne diese mit anderen teilen. Wer Interesse an einer ZG hat, darf sich gerne melden.

New Forest Pony 
Norfolk Roadster 
Neapolitaner 
Henson 
Kisber
Groninger
Gelderländer
Barockpinto
Mangalarga Marchador und Mangalarga Paulista
Frederiksborger
Kladruber
Lundy-Pony
Budjonny
Tersker
Kabardiner
Aufgrund einiger Fragen: Rassen wie Anglo-Araber oder generelle arabische Halbblüter (zb. Arabo-Haflinger) fallen nicht ganz in diese Projektreihe. Ich ziehe aber zwangsläufig immer mal solche Mixe oder brauche Decksprünge von ihnen, daher freue ich mich immer über Kontakte.


 Verkäufe und Decksprünge 

Die meisten GA´s verkaufe ich nur, wenn sie bereits in den Verkäufen stehen. Generell sind alle Preise verhandelbar. Ich nehme auch Equus statt Pässen oder anders herum.
Decksprünge aus dem Team über Markt gibt es nicht. Von allen anderen Pferden ja. Auch hier einfach anschreiben.




 Zu mir 

Ich hatte schon mehrere Accounts, die jedoch wegen Inaktivität irgendwann gelöscht wurden. Auch mit diesem hier hatte ich zwischendurch mal Spielpausen, momentan bin ich aktiv auf Howrse.
Von meinem Reallife möchte ich nicht viel verraten, außer dass ich gerne zeichne und male.
Anschreiben darf man mich, ich bitte jedoch um ein gewisses Maß an Höflichkeit, Rechtschreibung und Grammatik. Freundschaftsanfragen werden nur mit vorherigen Kontakt angenommen.