Willkommen auf meinem Profil a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


Über meinen Account:
~ Ich züchte nur aus Spaß, ohne die Rangliste zu beachten.
~ Ich freue mich immer über Freundschaftsanfragen.
~ Im Moment züchte ich unter dem Affix ~von den Eiseninseln~ Pferde einer Sportart untereinander zusammen.
~ Ich suche jederzeit Pferde mit dem Stein der Weisen von einer Rasse, die ich noch nicht besitze.


Über die Verkäufe:
~ Die Pferde unter dem Affix >> aus der Keksefabrik << sind alle verkäuflich.
~ Pferde die nicht von mir stammen und in „Die anderen Pferde„ auftreten sind auch verkäuflich.
~ Wenn du dich für ein Pferd interessierst schick mir eine PM mit dem Preis und dem Namen des Pferdes.


Über mich:
~ Spitzname Kiki
~ Serienjunki (GoT, Lucifer, Sherlock, Docter Who, ....)
~ Katzenbesitzerin
~ Gamerin (Skyrim, Guild Wars 2, ....)