Stand 07. Oktober 2022
Und wieder ist mehr als ein halbes Jahr verstrichen, seit ich zuletzt hier reingeschaut hatte. Jetzt werde ich aber wieder öfter reinschauen, und nach und nach, immer wenn ich mal Zeit hab, meine Pferde sortieren und verkaufen.
Solltet ihr an einem meiner Pferde Interesse haben, egal in welcher Gruppe es steht, meldet euch gerne einfach mit einem Preisvorschlag bei mir. Auch die als "unverkäuflich" gekennzeichneten Pferde sind nach jahrelanger Pause nicht mehr so wichtig für mich^^
Nach und nach werden mich sowieso 90% meiner Pferdchen verlassen ^^


Stand 19. März 2022
Nachdem ich heute seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder hier reingeschaut und dieses Chaos entdeckt habe, werde ich wohl erstmal meinen Account aufräumen und dann weitersehen. Mal sehen wie viel ich spielen werde. Früher oder später werde ich mich hier bestimmt auch mal wieder vorstellen ^^