Hallo,
Ich könnte mich hier jetzt ganz klassisch vorstellen, aber das halte ich für überflüssig, weil alles, was zählt, ist, dass wir alle Pferde sehr gern haben. Deshalb habe ich mich entschieden schöne Zitate und Sprüche hier rein zu schreiben. 
Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Ich freue mich immer über schöne Sprüche. 
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.
Wenn ich die Glückwünsche sehe, beglückwünsche ich gerne zurück.
FAs werden eigentlich auch immer angenommen.
Archimedes
XanthosXanthos, Xanthos, Xanthos
Topas, Topas, Topas, Topas, Topas
Frost
LG jd_shadowsdarling 
Reiten heißt, zu zweit Probleme lösen, die man alleine nie gehabt hätte. 
Es gibt keine tieferen Geheimnisse als die zwischen Pferd und Reiter. 
A horse can read us better than we can read us.
Wenn ein Pferd galoppiert, ist es so, als ob es mit dem Wind Fangen spielt. 
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben.
Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit! 
 Ich brauche keinen Psychiater. Mein Therapeut steht auf der Wiese und frisst Gras.
Wenn dein Pferd einen Fehler macht, so suche die Ursache bei dir. Und solltest du sie nicht finden, dann suche gründlicher.
!Reiten macht süchtig! Zu Risiken und Nebenwirkungen kontrollieren Sie Ihren Kontostand und fragen Ihren Arbeitgeber.
Ein guter Reiter kann sein Pferd sprechen hören. Ein großartiger Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter versteht sein Pferd nicht einmal, wenn es schreit.
Was wir vom Pferd lernen können, ist unendlich mehr wert als das, was wir ihnen beibringen können.
Weil dein Hufschlag mein Herzschlag ist.
Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Ich tausche Make-Up gegen Dreck. Ich tausche Partys gegen Turnier. Ich tausche High Heels gegen Stiefel. Ich tausche ausschlafen gegen 4 Uhr morgens aufstehen. Ich tausche mein "social life" gegen mein(e) Pferd(e). Ich würde mein Leben gegen kein anderes tauschen.
Nur Pferde haben die Macht, dass man nach nur 5 Sekunden wieder happy ist.
Ich riskiere mein Leben für diesen Sport, weil mein Leben ohne diesen Sport kein Leben ist.
Pferde sind wie Tränen. Sie kommen immer dann, wenn alle anderen dich bereits verlassen haben.
Nicht nur ein Pferd, sondern mein Leben.
Perfektion ist, wenn man sein Pferd besser kennt als sich selbst.
To ride a horse is to ride the sky.
When I ride I feel free.
Equestrians need to have the concentration and ability to  judge distance like a golfer, the strength and stamina of a hockey player and the artistic flow and ability to make a hard thing look easy and elegant like a ballerina.
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörner haben.
Misserfolge sind notwendige Umwege zum Erfolg. ~ Erik Durm  (Kein direkter Pferdespruch, aber ein wunderschönes und wahres Zitat, welches man auch aufs Reiten beziehen kann.)