Hey, schön das du auf meine Seite gefunden hast%3AD_v1828806360.png


Ich nehme ungeliebte und herrenlose Schwarzmarktartikel gerne auf!

Ebenso, könnt ihr mir in den Reservierten Verkäufen Pferde bis zu 3000 Equus reinstellen, ich werde sie mir ansehen und dann entscheiden, ob ich sie akzeptiere!
Freundschaftsanfragen nehme ich immer wieder gerne an. %3AD.png


Ansonsten, bin ich eigentlich recht umgänglich, stehe für Anfragen jederlei Hinsicht zur Verfüngung und versuch es geht zu Antworten.
Ebenso, versuche ich die Glückwünsche stets zurück zu geben, sofern ich sie sehe %3B%29_v1828806360.png

Tja zu meiner Person, falls ich euch mit dem obrigen nicht zu sehr abgeschreckt habe, so bin ich jemand der in meinem Beruf völlig aufgeht und ihn liebt (aber noch lange kein Workaholic, ich weiß mich zu entspannen%28lol%29_v1828806360.png), heutzutage schon eine seltenheit^^,
bin eine Leseratte, dazu zähle ich natürlich die Bücher von J.R.Ward, oder die Bridgerton Reihe von Julia Quinn, nicht nur lese ich unheimlich gerne, sondern schreibe auch selbst gerne Geschichten auf Fanfiktion oder ein RPG auf Animexx, liebe Anime und Mangas und Musik ist mein Leben, kann aber auch ganz schön verrückt werden, aber wer von uns ist schon "normal"? Was ist das überhaupt?




Alles was ich hier so los werde, steht alleine unter meiner Verantwortung und meinem Recht.

Denke nicht was passieren kann, mach es einfach,...

denke nicht zu lange darüber nach, mach es einfach,...

Handle immer nach deinem Bauch und Herz, niemals mit dem Kopf,...

Die mit dem Kopf sind zwar die klügsten und weisesten Entscheidungen, aber nicht die, die dich Glücklich machen,...

Es gibt Tage, an denen ist es schrecklich zu Leben, doch es gibt wieder andere Tage, wo man rund um Glücklich ist...

Auch wenn der Tag noch so schrecklich ist, gib nicht auf und denke Positiv, es wird einen Tag wieder geben, den du nie vergessen wirst.