Hallooo ich bin Ai Haibara könnt mich aber auch Ai nenen^-^.

Endlich nach 12 langen Jahren warten ist es so weit, neue Detektiv Conan folgen werden ab den 22 Oktober 2018 auf ProSieben MAXX ausgestrahlt\^°^/ ich freue mich schon riesig auf die folgen^^

wir suchen noch einen oder eine mitspieler/in in Shiro-san und meinen Detektiv Conan PRPG, wer interesse hatt kann mich oder sie anschreiben.Am besten aber mich, dann können wir alles aus machen und dann auch schon starten.Freue mich auf euch.`\^.^/´

Pokémon Wallhalla der Kampf der Götter

Ich lade euch ein mit mir ein Abenteuer zu erleben.

 was für eins dann schaut doch mal in mein Forum dort findet ihr alles zu Pokémon Wallhalla ich freue mich auf euch.

Wer will kann für jegliche RSe Werbung machen die bei mir sind natürlich kann man auch bei mir einen Tap für Werbung machen

Ich habe zur zeit einige RSe wer mit machen will kann sich bei mir gerne melden freut mich immer.dies geht über PN oder den Quassler^^


Ich liebe da zu auch DC/Detektiv Conan und informire mich da zu recht viel.Also man kann sagen ich kann Infos zu dem Folgen/Mangas und Filmen geben ich bin aber nicht allwissend da ich diese Inofos nur weiter leiten tu^^


Ich suche noch ein Par Leute die bei meinem Drachen RS mit machen.Würde mich freuen wen sich einige noch melden würden ich habe mir für die Story viel zeit und Mühe gegeben/genommen.Man kann sich im Quassler oder aber auch per PN melden.



Animes,Filme und Serien die ich mag schaue und gesehen habe^^

Detektiv Conan

Fairy Tail

Nambaka

Satsuriku no Tenshi

Elfen Lied

Wolf´s Rain

The Ancient Magus Bride

Bule Exorzist

Erased

Servamp

inuyasha

Seraph of the End

Code Geass

Kiznaiver

akame ga kill

Soul Eater

Charlotte

Durarara!!

SwordArtOniline/SAO

yu gi oh

One Piece

Pokemon

Naruto: Shippuden

Ame und Yuki die Wolfs Kinder

Erinnerungen an Marnie

Wie der Wind sich hebt

Ein Sommer mit Coo

Prinzessin Mononoke

Mein Nachbar Totoro

Laputa das Schloss im Himmel

Das Königreich der Katzen 

Chihiros Reise ins Zauberland

und noch ein par Disney Filme

und noch viele mer mir fallen nur nicht so viele ein ^^


Beglückwüncher 

1000-  Harley 


Hir sind ein par Teste dich von Animes die ich schon gesehen habe oder schau/en tu/werde


Urkunde: Auswertung für den Test
Welcher Charakter aus "Fairy Tail" passt zu dir?

Zu 60 % sind Sie: Du passt zu Natsu. Seine Magie ist die Drachentötermagie mit Feuer. Er macht meistens nur Unsinn oder etwas kaputt.
Dieses Profil hatten 26 % der 17952 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Welcher Charakter aus "Fairy Tail" passt zu dir? spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Fairy Tail: Welche Magie ist deine

Zu 60 % sind Sie: Du beherrschst eine der verlorenen Magien: Dragonslayer Magie. Du hast die Kraft und Stärke Drachen zu besiegen,. Du kannst manchmal stur sein, scheust aber keine Verluste, um alle zu beschützen die deine Freunde sind. Dragonslayer Magie ist sehr selten und besonders beeindruckend. Du bist eine Person, die andere fröhlich macht und manchmal etwas hitzköpfig reagiert, aber nie zurückschreckt vor Gefahren. Mit der Unterstützung deiner Freunde ist dir kein Gegner angsteinflößend oder überlegen. Du machst deine Gefühle zu Kraft, verwandelst Emotionen in Stärke. Damit stehen dir alle Türen offen, da deine Kraft ins unermessliche steigen kann.
Dieses Profil hatten 22 % der 4623 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Kanso, wird deine Magie sein. Du kannst Waffen, Kleidung und Rüstungen beliebig verändern und wechseln. Damit steht dir eine mächtige und immer wieder ausbaufähige Magie zur Verfügung. Wie Erza, bist du sehr zielorientiert und stark. Du bist immer bereit deine eigenen Grenzen und Schwächen zu übersteigen um anderen zu helfen, was dich zu einer sehr gefürchteten und gleichzeitig beliebten Person machen. Gerechtigkeit ist für dich sehr wichtig und ein Grundsatz. Manchmal wirkst du zwar einschüchternd, aber unter deinen Rüstungen verbirgt sich ein weicher Kern. Profil B

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Elemantarmagie ist das was du beherrschen könntest.

Kreativ, und immer unterschiedlich. Du prägst deine Magie und sie dich. Im Kampf bist du besonders stark und einfallsreich. Egal ob Wasser, Eis oder Sand die Möglichkeiten sind groß. Zwar bist du aufbrausend und manchmal eigen, aber deine Kräfte, dein Element, werden dir immer zu Seite stehen um deine Liebsten zu beschützen. Keine Elemantarmagie ist wie die andere. Du kannst deine Magie im Kampf unglaublich gut auf deine eigene und unberechenbare Weise nutzen und lernst aus deinen Fehlern schnell. Profil C

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Kartenmagie oder Stellarmagie wäre deine Art dich zu verteidigen. Für beides braucht man einen gesunden Geist und Verstand. Deine physische Stärke ist nicht so ausgereift, aber mit der Unterstützung deiner Freunde, gehst du jedes Risiko ein. Dein Wille bleibt immer ungebrochen und kann dich unglaublich stärken. Egal ob mit Karten oder deinen Stellargeistern, du hast eine feste Verbindung zu deiner Magie und entwickelst dich im Kampf weiter. Dies aber auch auf geistige Weise. Du behältst den Überblick und bedenkst Risiken und Chancen. Deine Person ist allgemein sehr beliebt und meistens nett. Profil D


Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Take- Over Magie oder Verwandlungsmagie ist unglaublich vielseitig. Je stärker du dich mit ihr in Einklang befindest, desto stärker und mächtiger kannst du werden. Deine Magie ist im Kampf aber auch in Altagssituationen unterhaltsam und effektiv. Du scheust nie deine Magie einzusetzen um dich und andere zu schützen. Von Grund her bist du freundlich und zuvorkommen. Deine Magie basiert auf der genauen Beobachtungsgabe und einen starken Willen. Profil E
 
Auch das Quiz Fairy Tail: Welche Magie ist deine spielen?




LG Ai