Hallow %5E%29.png

Ein bisschen über mich: 
-bin leider keine Pferdebesitzerin gehe aber reiten %3AD.png
-habe eine liebenswerte Hüdin Namens Lara und einen Hase Namens Stöpsel
-ich bin ü. 18 aber unter 22 Jahre alt %3B%29.png
 
So mehr gibt es erstmal nicht über mich zu erzählen wer fragen hat einfach fragen ich beiße auch nicht %3AD.png



Jetzt ein bisschen über mein Spiel:

- fast alle meine Pferde sind verkäuflich einfach Anfrage + Link zu dem Pferd + Preisvorstellung an mich senden alle Anfragen ohne Hallo und/oder Verabschiedung sowie unrealistische Vorstellungen werden ignoriert  (Für Höflichkeit ist immer Zeit %3AD.png)
- wenn ich für euch einen Fohlen züchten soll bitte den Namen und die Rasse bzw einen Link von der Stute mir per privat Nachricht schicken den Preis verhandeln wir dann %3B%29.png


Wer fragen zu dem Spiel hat kann mich gerne anschreiben ich helfe so gut ich kann habe früher schon einmal gespielt %3B%29.png

01.04.2017 mein erstes Göttliches Pferd ist eingezogen: Etrian 

12.06.2017 Wikaïla ist bei mir eingezogen 

2017 Caryopsis ist eingezogen 

07.12.2017 Blitzen ist bei mir eingezogen

11.11.2018 Liten ist eingezogen - 25.11.2018 Liten ist verkauft 


Ich kaufe alle Pferde bis 1800 Equus einfach in den reservierten Verkauf stellen %3B%29.png





Dieses VGA suche ich wer hat bitte melden %28B%29.png

e99229682b95282a48b77c47c4499f41.jpg


Danke das ihr meine Seite besucht habt ich wünsche euch noch viel Spaß eure Miri14%3C%3Ao%29.png