Herzlich Willkommen, schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust!!!


Mein Name ist liliana1000107 und im wahren Leben heiße ich Vivian und bin 27 Jahre alt. 


Seit nun mehr als 12 Jahren spiele ich immer mal wieder mehr oder weniger aktiv dieses Spiel und doch habe ich immer wieder hierher zurückgefunden.


Im wahren Leben habe ich aktuell nichts mit Pferden zu tun, bin aber jahrelang selbst geritten und will nicht ausschließen irgendwann mal wieder auf den Pferderücken zu steigen.


Hier bei Howrse habe ich mich hauptsächlich dem Sammeln gewidmet. Was sich früher auf Felle des Goldenen Apfels beschränkt hat, hat sich mittlerweile auf Nomaden, das doppelseitige Medaillon, das Buch der Monster, der Brosche der Catrina, dem Siegel der Apokalypse etc. ausgeweitet.

Zudem besitze ich aus alten Zeiten noch die Element-Pferde und den verhexten Kürbis. 

Momentan arbeite ich an der Vervollständigung der Sammlungen, um mich danach den Göttern zu widmen.


Das Sammeln gilt natürlich auch den Trophäen. Obwohl ich erst kürzlich auf den Geschmack gekommen bin und aktuell fleißig für die Vervollständigung der Fellfarben, Arten etc. arbeite, wird das Projekt sicherlich noch ein bisschen dauern.


Da es ja ab und an Teil der täglichen Ziele ist, züchte ich nebenbei noch ein paar Esel und habe mich entschieden auch die Shires aufzunehmen.


Aktive Zucht betreibe ich lediglich mit Einhörnern der verschiedensten Rassen. Dies läuft je nach Rasse, der ich mich gerade widme, mehr oder weniger erfolgreich.

Außerdem findet man alle Rassen der Kaltblüter, sowie die Esel bei mir, die ich so nebenbei züchte. 

Ambitioniert bin ich bislang jedoch lediglich zusammen mit Gelly_wtz an die Zucht der Drum Horse herangetreten. Eine völlig neue Erfahrung für mich, waren mir bis jetzt GP, Fähigkeiten und BLUP eigentlich immer egal. Aber auch ich will ja mal was neues dazulernen und ausprobieren. An der Rangliste sind wir zwar bei Weitem nicht dran, aber es macht schon Spaß zu sehen, wie man selbst die Werte steigern kann.


Alles was sich in der Zucht „Die anderen Pferde“ befindet ist generell erstmal verkäuflich. Ab und an stelle ich selbst auch mal Pferde in die Verkäufe, wenn es die Zeit hergibt oder das Geld benötigt wird.

Man kann mich jedoch mit einem netten und realistischen Angebot durchaus davon überzeugen auch mal eines der anderen Pferde herzugeben.


Mein Reitzentrum bietet aktuell 350 Boxen, die eigentlich durchgehend belegt sind. Ich bemühe mich stets die bestehenden Vorteile aufrecht zu erhalten, sodass immer Futter, Möhren und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stehen.


Falls noch Fragen zu meiner Person oder dem Spiel aufkommen, fragt mich gerne, in der Regel antworte ich genauso freundlich, wie ich angeschrieben werde.


Und wenn ihr schonmal hier seit, lasst doch gerne einen Glückwunsch da.


Liebe Grüße liliana1000107


News: 

29.11.2020 - Vervollständigung der Tinker und Friesen des Vintage-Apfel

29.11.2020 - Trophäe 20 verschiedene Felle des Vintage-Apfel

29.11.2020 - Yggdrasil ist eingezogen

24.12.2020 - Cupid Nr. 2 und Donner Nr. 3 sind eingezogen

30.12.2020 - Я люблю тебя ist eingezogen

02.01.2021 - Trophäe Einhornrassen komlett

04.01.2021 - Pranzer ist eingezogen

16.01.2021 - Gründung der Zuchtgemeinschaft DrivingDrumHorse mit Gelly_wtz

15.02.2021 - Trophäe "Mantel der Iris" komplett

05.03.2021 - Das geflügelte Metall-Einhorn ist eingezogen, damit auch die Trophäe der Elemente

10.04.2021 - Trophäe „Einhorn“-Nomaden komplett

22.04.2021 - Trophäe Nomadengeist Stadtlegenden vervollständigt

29.04.2021 - Die ersten beiden selbst gezogenen Drum Horse-Einhörner (Zeroha und Zilly) sind eingezogen... und das nach nur 4 Tagen

18.06.2021 - Trophäe Nomadengeist „Griechische Götter“ vervollständigt

25.08.2021 - Trophäe Nomadengeist „Musik“ vervollständigt

08.09.2021 - mit Triton die Trophäe "Buch der Monster" vervollständigt

09.10.2021 - Trophäe Nomadengeist "griechisches Bestiarium" vervollständigt

27.11.2021 - Trophäe Wanderritt zeitung vervollständigt


Suche:

Nomaden Schmetterlinge: Greta, Admiral, großer Eisvogel, Aurora, Schwalbenschwanz, Totenkopfschwärmer, Scribonia, Bläuling, Monarch, Menelaus

Nomaden Umgebungen: Bush, Tundra, Wald, Savanne

Kameraden göttliche Kreaturen: Namazu