GELÖSCHT - Alle Bestände abgegeben!
I N A K T I V.
[nur noch über Co-Account bespielt.]

Ich bin seit 10 Jahren in Howrse dabei. Mit immer mal kleineren und größeren Pausen oder auch einem Account auf der Französischen Verion, bin ich allerdings nie ganz los gekommen vom Spiel. Mitlerweile bin ich allerdings bis auf ein paar Sammelaktivitiäten Inaktiv. In den ganzen Jahren habe ich einmal alles mitgemacht, was so angefallen war und bin letztendlich unter den Sammlern hängen geblieben.  Ich züchte hier also nicht, dafür sammle ich einige verschollene und normale GA-Pferde die mir besonders gut gefallen. - Nur Lieblingsstücke. Masse Begeistert mich nicht.

Verkauft wird eigentlich nur, was im öffentlichen Verkauf steht. Wenn du dennoch Interesse an einem anderen Pferd hast, melde dich bei mir, mit einem passenden Preisvorschlag. Vielleicht kommen wir dann ins Geschäft. Anfragen ohne oder mit unverschämten Preisvorschlag werden nicht beantwortet. Pferde die bereits im Direktverkauf stehen, werden nicht reserviert. Ist ein Preis bei einem Pferd verhandelbar, so heißt es, dass ihr verhandeln könnt, aber ich vereinbare keine neuen Preise mit mir selber.

Ich mich noch bei einigen sehr guten Freunden aus Howrse bedanken.
Danke an Harley für das schöne Layout! Ebenso geht ein großer Dank an namke, sambi, foxh, Cassy, magnifico und Holyday für euer Vertrauen und die Pferde welche ihr mir geschenkt habt! Und an Nelepenelope für ihre Hilfe wenn ich mal wieder irgendwo in der Patsche stecke =D


Ich suche diese beiden Felle und Zahle sehr gut! Bitte melden, falls sie jemand verkauft!
100168249-normal.png2741-normal.png