Mein richtiger Name ist Lisa(Lis).Ich bin 16 Jahre Alt und Wohne im schönen NRW.

Hobbys:    Zeichnen,Lesen, Schreiben,Fotografieren, Sport,Lachen 

Lieblings Rassen:  Schweres Warmblut, Westfale, Shetty           


Ankäufe:

* Bei Acc. Auflösung,Sortierung,etc. nehme ich JEDES Tier für bis zu 2.500 Eq.Bei Besonderen Pferden lässt sich der Preis Verhandeln(Bitte nur Realistische Preise).Kurtz eine PN genügt.

* Ich nehme bei unzufriendeheit oder sonstigem meine Pferde wieder zurück.ABER nur zum Halben Preis zu dem ihr es bei mir gekauft habt.

Verkäufe:

Da ich einen Neustart mache und vieles Verkaufe: Schaut in die Verkäufe und schaut euch ggf  um und schreibt eine PN!!!

04.05.2020: Baue gerade alles wieder auf!

DRINGEND :Gibt es noch sowas wie Himmler für Pässe? DANN SCHREIBT MIR ICH SUCHE!!!

Layout: Harley / hgfx
missesglass // horsestockphotos // bundy-stock // summerly


ICH FANGE WIEDER NEU AN!!!! 03.05.2020!!!! DAZU MISTE ICH AUS, SCHAUT IN DIE VERKÄUFE ODER SCHREIBT FÜR INTERESSE ANDERER PFERDE EINE PN!!!



                horse-lis_teambannerqdsnv.gif