Ich bin ziemlich cool und nett, deshalb kannst du mir einfach schreiben. Egal ob du Hilfe brauchst oder einfach nur quatschen magst, ich hab immer ein offenes Ohr.
Ich höre metal, mag Tiere jeglicher Art, beherberge einen Hund namens Motte und bin zukünftige Hundetrainerin :-)
Bei mir gibt es immer wieder VGAs und viele FKler (ab 21000 FK), die regelmäßig verkauft werden. Bei Interesse -> gerne melden.


Aktuell spiele ich nur so vor mich hin und bin auch sehr glücklich damit :) Ich bin in keinem Team und züchte auch nicht so richtig. :-)
Witz der Woche:

(3) Tausche Arbeitsplatz: 
25 Stunden / Woche, knapp 4000 € Netto, mit netten Kollegen, freier Zeiteinteilung, Urlaubsgeld und 13. Gehalt. Gegen meinen! :-)

(2) Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. 
"So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht." sagt der Polizist zu Vlad.
"Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel."
"Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen." erklärt Vlad.
"Als ich ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollen sie zurück bringen."

(1) Ich habe heute versucht ein Sandwich mit einem Obdachlosen zu teilen. Er sagte nur, ich solle mir mein eigenes suchen.
Layout: Harley / hgfx