Leider habe ich im echten Leben kein Pferd und lebe diesen Traum auf Howrse aus. 
 
Zu mir gibt es sonst nicht wirklich viel zu sagen, ich sucher immerwieder neue Freunde auf Howrse, seit mein alter Account aufgrund Inaktivität gelöscht wurde : (

Ich versuche nun eine Araber Einhornzucht, eine Tinker und eine Norwegerzucht auf die Beine zu stellen. 
Ich sammle unter anderem Cremellos und hoffe, dass ich bald genug EQ generieren werde um mich nochmals einer GA/VGA Sammlung widmen zu können.

Seit ich nochmals auf Howrse bin, versuche ich mich mit allen Neuerungen zurechtzufinden, jedoch habe ich noch grosse Schwierigkeiten, was mein RZ betrifft. Habt ihr Tips und Vorschläge?? PN mich! Ich bin froh um jede Hilfe und jeder neuer Freund!

Ich nehme alle Freundschaftsanfragen an und freue mich immer riesig um jede PN die ich bekomme a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png 
Vergesst nicht einen Gruss in meinen Gästebuch zu hinterlassen!! 0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.pnga4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png


WICHTIG: ICH KAUFE ALLE EURE (INSEL) PFERDE FÜR JE 1950 EQ ! Einfach in den PV stellen und mir kurz eine Nachricht schreiben!a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

Ich suche ein Pferd mit dem 

Fell  "Picasso", biete dafür >1'000'000 EQ + >450 Pässe und mehrere SMG‘s.  Bitte melden! 

Es sieht so aus:

2741-normal.jpg