Das Handbuch für Züchter

Von den Benutzern erstellte Inhalte

Im Kreativbereich kannst Du Illustrationen zur Nutzung auf Howrse vorschlagen, und Pässe verdienen, wenn sie ausgewählt werden.

Diese Illustrationen können Felle für den Goldenen Apfel oder Landschaften für den Strahl des Helios sein.

Den Kreativbereich teilen sich alle Spielversionen (ob Englisch, Deutsch, Französisch ...). Das heißt, wenn Du eine Illustration vorschlägst, wird sie für alle Versionen verfügbar sein, wenn sie ausgewählt wird.

Ablauf

Der Auswahlvorgang der Illustrationen wiederholt sich monatlich und durchläuft genau festgelegte Schritte. Diesen Monat:

  1. Vorschlag

    1. Mai um 00:00 » 5. Mai um 23:59

    Jeder Spieler kann mit Hilfe der Schwarzen Perle Illustrationen vorschlagen

  2. Abstimmung

    6. Mai um 00:00 » 14. Mai um 23:59

    Die bestätigten Illustrationen werden zur Abstimmung durch die Spieler für alle Versionen des Spiels freigegeben

  3. Auswahl

    Die beliebtesten Illustrationen werden ausgewählt und in Kategorien eingeteilt

  4. Veröffentlichung online

    26. Mai um 08:00

    Die ausgewählten Illustrationen gehen für alle Versionen online

Belohnung

Illustrationen vorzuschlagen, kann sich lohnen! An dem Tag, an dem sie online geht, bringt jede ausgewählte Illustration dem Ersteller:

  • 10.000 equus
  • Pässe geordnet nach Art der Illustration:
    • pommeor4.000 4000 pässe für ein Fell des Typs Goldener Apfel mit unbegrenzter Nutzung und 2.000 2000 pässe für ein Fell mit begrenzter Nutzung
    • rayonhelios3.000 3000 pässe für eine Landschaft mit dem Strahl des Helios'

Wenn eine Illustration nach Ende der Abstimmung nicht ausgewählt wurde, werden Dir die Pässe zurückerstattet.