Hallo ihr Lieben,danke das ihr auf meiner Seite gelandet seid und euch ein bisschen Zeit nehmt.Vorne weg möchte ich euch sagen das ich keinerlei Spenden mache jegliche Anfragen dazu werden sofort gelöscht! Bin aber gerne bereit euch (bei Fragen zum Spiel ) zu Helfen.Ich habe hier mit der Zucht von Arabern angefangen da das für mich die schönsten und Edelsten Pferde sind. Zwischendurch habe ich mich dann an die Zucht von Einhörnern Probiert, was mir auch gelungen ist.Ihr könnt euch sie gerne anschauen,sie warten ungeduldig auf der Wiese mit der Hoffnung das ihnen vielleicht einer von Euch einen Apfel gibt! Verkaufen tue ich aber keins meiner Pferde falls ihr aber Interesse an einem Decksprung habt dann schreibt mir kurz und ich antworte euch gerne.So,nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim spielen, vielleicht hört man mal wieder was voneinander.hn5pvpafvgcag.pngKatzen bild 10039.gifHunde bild #2842potatowithane.gif?9potatowithane.gif?9001.gif SGDBzE.gifUSleA8.gifcompagnon-dragon-axolotl.pngnTgS2Y.gifUSleA8.gifSGDBzE.gifhttps://pin.it/

  hn5pvpafvgcag.pngpotatowithane.gif?9:iconpotatowithane:hn5pvpafvgcag.pngtumblr_m5ezckIAL81r2hf4ro1_500.gifÄhnliches Foto

     lc8trT.gifnStYLl.gifdjeGpg.gifhn5pvpafvgcag.png
   
Hier geht es zum Xanthos der euch vieleicht ein Füllhorn schenkt

  Xanthos   Xanthos   Xanthos  Xanthos  Xanthos

Xanthos     Xanthos      Xanthos 

Hier geht es zum Archimedes der euch bei der richtigen Antwort eine Pyramiede( Alterungspunkt) schenkt

Archimedes Archimedes

Archimedes  Archimedes

Hier geht es zum Topas :,der euch evtl.10 Pässe schenkt    Topas I

 Topas Topas Topas

TopasTopas  Topas  Topas  Topas  

 Hier geht es zu Frost der euch eventuell eine Hypnose-Decke schenkt  Frost   Frost   Frost    

Frost

hn5pvpafvgcag.png

 Pegasus im Kreise des Mondlichtshn5pvpafvgcag.png