Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite. Alles, was ihr hier seht, wurde hart erarbeitet. Habt Geduld, wenn ihr neu anfangt. Ich biete mich gerne als Lostauchpartner an. Schreibt mir dazu kurz eine PN, sodass ich weiß, weshalb ihr mir eine FA schickt.
Für alle Pferde aus der Zucht Verkauf könnt ihr gerne ein Gebot abgeben. Pferde aus anderen Zuchten stehen nicht zum Verkauf, es sei denn sie stehen in den Auktionen oder Direktverkäufen. Außerdem könnt ihr mir Pferde für bis zu 1700 Equus in die reservierten Verkäufe stellen. So verdient ihr mehr, als wenn ihr sie auf die Insel schickt. Teurere Pferde suche ich mir selbst aus. Anfragen dazu sind zwecklos.
Suche folgende VGAs (zahle auch Pässe): Birth of the dragon ,Unicorn Story , Созвездие Близнецы , Monarque Universel , ComancheWolf