Obwohl es sehr lange ist, lest euch bitte alles durch!!


Dieser Account wird bald gelöscht! Darum schaut unbedingt ins Forum, ich verschenke alles, was bei mir noch rumsteht



Zurzeit bin ich auf WesternPassion viel aktiver Unterwegs unter dem IG "Indigo Warrior", wer mich also dringend sucht und dieses Spiel auch hat findet mich dort, da ich daran viel mehr Spass habe als an Howrse.






Da man hier offensichtlich nicht mehr nett sein darf und seine Pferdchen nicht mehr verschenken kann, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich vom Spiel ziemlich enttäuscht bin. Ich habe genau zwei Anforderungen gestellt, an diejenigen, die ein Pferdchen von mir GESCHENKT bekommen wollten. Nämlich mussten sie nur Werbung auf ihrem Profil machen für meine Aktion und ein simples Codewort reinschreiben, wenn sie den Informations Thread gelesen haben. Und ich denke wirklich nicht, dass das zu viel Verlangt ist. Wer also auf seinem Forum irgendeine Aktion starten will, ihr dürft weder Teilnahmebedingungen noch Regeln aufstellen, sonst löscht Howrse euch alles. (Vermutlich werden sie auch diese Präsi schon bald wieder löschen, schliesslich haben sie auch das bereits getan weil ich Ruffians Lebensgeschichte drin hatte und die wohl zu brutal, dabei war es nichts als die harte Wahrheit, war aber was solls) Ich möchte hiermit nicht sagen, dass ich es grundsätzlich schlecht finde, dass Howrse manchmal durchgreift und etwas löscht, das verstehe ich bis zu einem gewissen Punkt auch. Aber ich finde sie sollten vielleicht ihren Algorithmus anpassen und etwas mehr Menschlichkeit walten lassen. 


Ich habe jetzt sehr lange immer gesagt, dass mein Grund warum ich das Spiel löschen möchte nur derjenige ist, dass ich keine Zeit mehr habe. Aber ehrlich gesagt muss ich nach alle dem, was mir in der letzten Zeit passiert ist sagen, dass ich froh bin um meine Entscheidung, denn so hätte mir das Spiel keinen Spass mehr gemacht. Ich habe all die Jahre, in denen ich gespielt habe immer wieder solche Aktionen mit kleinen Regeln gemacht, und hatte nie Probleme und jetzt auf ein Mal sowas, das finde ich vollkommen daneben. Vor allem, da ich damit ja nur euch allen, die noch weiterhin spielen eine Freude machen wollte. 
Wenn ihr also weiterhin Spielen wollt, hütet euch vor solchen Situationen und versucht auch andere davor zu schützen, indem ihr ihnen vielleicht sogar von meiner Aktion und den Problemen dabei erzählt und damit auch wieder für mehr Fairplay untereinander sorgt, den das habe ich in letzter Zeit ehrlich gesagt auch immer mehr vermisst. Viele, die bei meiner Aktion mitgemacht haben, haben mir geschrieben, dass sie es unglaublich toll finden, was ich da mache, da doch einige ziemlich wertvolle Pferdchen dabei sind, die ich einfach so für 500Eq hergebe. Ebenfalls habe ich oft den Satz "Dass es Sowas noch gibt auf Howrse" gelesen und ich finde ihr solltet in Zukunft dafür sorgen, dass niemand mehr einen solchen Satz schreiben sollte, weil alle nur noch auf den Erfolg aus sind und dafür sogar betrügen würden. Dabei Leute, das ganze ist nur ein SPIEL und hat überhaupt nichts mit dem realen Leben zu tun also verhaltet euch hier nicht gleich egoistisch wie ihr es würdet, wenn es um echtes Geld und echte Pferde gehen würde. Denn eins kann ich sagen. Ich habe in all den Jahren keinen einzigen Rappen (ja ich bin Schweizerin) für das Spiel ausgegeben und bin auch so weit gekommen, vor allem seit dem neuen Passsystem und mithilfe vieler lieber Menschen, die mir geholfen haben oder mit denen ich zusammen auf ein Ziel als Team hingearbeitet habe.
Für mehr Fairplay auf Howrse!


Wow Leute. Vielen Dank für die unglaublichen Rückmeldungen nach nur einem Tag an dem diese Präsi online war. Dabei wurden auch einige Punkte erwähnt, die ich noch gar nicht drin habe. Denn die ganzen Betrüger, die es leider hier immer häufiger gibt habe ich noch gar nicht angesprochen. Und wie auch viele von euch erwähnt haben, das schlimmste ist das Howrse ihnen sozusagen noch hilft, wenn neue Spieler darauf reinfallen. Die ganzen komm wir Tauschen aber nachher kommt nichts zurück und das Zeug ist weg. Aber wenn man sich dann an diese Hilfeseite wendet kommt nur zurück dass sie nichts machen können, da ist man halt selbst schuld, und die Betrüger kommen mit ihren Spielen davon. Ich habe gerade heute eine Seite gefunden, leider habe ich vergessen mir den Namen zu merken, die im Forum einige dieser Betrüger Tricks aufgelistet hat. Genau davon braucht es mehr auf Howrse. Neue Spieler müssen darauf aufmerksam gemacht werden, sodass hoffentlich irgendwann niemand mehr darauf rein fällt. 

Zum Schluss möchte ich aber noch etwas schönes erwähnen. Ich habe einige meiner Pixelchen bei ihren neuen Besitzern besucht. Und finde darunter immer mehr, die nach meinem Spielernamen benannt sind. Danke an diejenigen die es gemacht haben, das zeigt mir, dass ich euch mit meinen Pferdchen eine grosse Freude machen konnte. Denn genau dafür mache ich diese Aktion.
Danke an all diejenigen, die mich auf ihrer Seite erwähnen.
Und Danke an all diejenigen, die mir schreiben. Falls ihr keine Antwort bekommt tut es mir leid, dann habe ich es entweder vergessen oder bin überwältigt von euren Worten. Aber macht euch keine Sorgen, ich habe euch gehört.