Hallo, ich bin Windsbraut -
eine der vielen Mamas im Spiel.
Meinen Avatar, den Wuschelpusch, hat meine große Tochter Salika vor Jahren gezeichnet. Mittlerweile zeichnet sie schon Entwürfe für die schwarze Perle.

Teams
Mein erstes Team heißt "Hesariek Rus" - das heißt "1001 Tag" und züchtet superschnelle Araber. Im Moment tut sich da allerdings nicht viel. Uns fehlt noch ein zweiter Vip, um das Team zu vergrößern und den Anschluss zur Spitze zu schaffen und zu halten...
Das zweite Team heißt "Flying Pickets" (geflügelte Streikbrecher) und züchtet Haflinger-Hörnchen, vorzugsweise als Pegasi. Ich will sie beim Großen Preis starten lassen, also züchte ich tapfer den Spitzenreitern hinterher... 
Wer mir dabei helfen will, sollte allerdings s e h r  viele Alterspunkte haben und einen Überschuss an Hestiasgaben, Medusas Blut  etc. im Vorrat.
Außerdem züchte ich gemeinsam mit meiner Großen (Salika) Camargue-Pferde "Les Ombres Blanches" (Die weißen Schatten). Unser Team hat sich mit nur drei Mitgliedern schon ans Treppchen herangezüchtet. Also, wer mitmachen will, ein bisschen Zeit und viele AP's mitbringen!!!

Meine Zuchtgruppen:

1. Hesariek Rus, Flying Pickets und Les Ombres Blanches
2. Wettkämpfe - Hochleistung, aufgedröselt nach dem Großen Preis
3. Asi&Corni - Esel (mit Harmoniepaket) und Einhörner
5. Trophäenjäger - alle Rassen mit ihren Fellen

Eher was zum Anschauen:

4. "Windsgefährten" - die "Endstation" meiner Pegasi
schließlich bin ich Windsbraut und mein RZ heißt Äolsheim... 
Echte Winde kommen hoffentlich noch...

5. Galerie  - "Endstation für GA- und Harmonie- und andere besondere Pferde

6. Freunde  - mit Kameraden verbundene Pferde

7. OMG sind natürlich meine Götter.
Ihr erkennt sie bei den Wettkämpfen ebenfalls am OMG.

Für Euch noch wichtig zu wissen: In den Tattersall stelle ich alle meine Verkaufspferde - auch solche, die noch nicht bei den Verkäufen eingestellt sind. Ich bin allerdings nicht der große Verkaufstyp. Sorry.

Uns allen eine schöne Zeit bei howrse!!!;).png?1828806360


Askania ist mein erstes Pferd
Meine Heimatherde hat das Affix "Vivat Askania"
(Askania steht für "Anhalt") und ist nicht verkäuflich.
Bilder Hochladen