Die nächsten mind. 2 Wochen nurd sporadisch anwesend 25376ca9c38f23811c401c64339ffa93.png


2dsr3b7.jpg

Herzlich willkommen bei

Noirie22

die auch heute noch traurig ist, dass sie als Noirie ihre Babys nicht behalten durfte :'(.png?1828806360



Das sind die letzten 3, die in den Kindergarten kamen. 

Ich vermisse euch alle (auch die über 100 davor) :'(.png?1828806360xD.png?1828806360


... und jetzt haben Sie es geschafft mir auch noch dieses letzte Bild (Screenshot) meiner Babys zu schrotten ...


Zur Freundesliste: diese wird von mir überarbeitet und jeder, der länger als 20 Tage nicht online war wird gelöscht (außer ich weiß, dass die Anwesenheit für einige Zeit nicht möglich ist)


Ich bin zwar Ü70, aber noch lange kein altes Eisen, deshalb auch vollkommen rostfrei images?q=tbn:ANd9GcSgUspH6ATfP7tOemEof-R

Leben tue ich auch noch, und das in der Mitte von Deutschland 

Wer noch etwas wissen möchte, bitte einfach fragen, beiße äußerst selten ;).png?1828806360

uU608nJ.gifSchachtelclub.gif

Ansonsten liebe ich Kinder, z.B. auch meine Enkelinnen, für die ich mein geliebtes Süddeutschland verlassen habe.


... ach ja bevor ich es vergesse - auch mit Tieren sollte gut umgegangen werden, für sie gilt das Gleiche wie für Kinder und überhaupt für alle Menschen.


... und noch etwas: Farben sind nichts Schlechtes, sie machen das Leben bunter - und das gilt auch für Hautfarben (y).png?1828806360


Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße

Noirie