jphhg9.gifjphhg9.gifBetrift : Freunde nehme nur noch Freunde die die es ehrlich meinen,und nicht nur für die wettbewerbe. Auch find ich es gut, wenn jeder der schon länger bei Howrse ist, sich Freunde sucht oder akzeptiert,  die erst kurz dabei sind. Vorallem wenn es junge Leute sind.  Ganz liebe  grüße,  Angie ♥. Image and video hosting by TinyPicb1-l_p_115141_11_b1r_p_84930_46_grnglittrbuttrfly.gifHallo liebe Freunde und Besucher meiner Seite. Erstmal möchte ich mich für Eure Glueckwuensche und die gesponserten Lose bedanken. Ich hoffe Ihr habt alle schoene Sachen für die Pferde gewonnen. Momentan moechte ich ein paar Pferde verkaufen. Dann kann ich mehr Hörnchen und Lippizaner züchten. Nur ist es schwer sich zu trennen, sie sind alle suess. So, schuessi. Es gruesst Euch alle, Angie.b1-l_p_115141_11_b1r_p_84930_46_grnglittrbuttrfly.gifjphhg9.gifjphhg9.gif