Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Da diese Seite schon etwas älter ist (und ich zu faul bin, um nochmal alles umzuschreiben), findet ihr hier erstmal das Wichtigste zu mir/über mich:
 
Heiße IRL Emilia, bin verrückt, für jeden Mist zu haben (wenn die Schüchternheit nicht gerade kickt) und nur ein bisschen tollpatschig!
Ansonsten: Ich liebe Eisbären über alles (siehe Profilbild), bin vernarrter Ägypten-Fan (genauer: Das alte Ägypten und dessen Kultur) und gucke leidenschaftlich gerne Anime. Wenn ihr also ein paar gute zu empfehlen habt, dann gerne her damit^^ 
Pferde hab' ich im richtigen Leben leider keine, aber finde die Tiere majestätisch und wundervoll und fast mein gesamter Freundinnen-Kreis reitet, weswegen ich mich dennoch etwas mit den Tieren auskenne :)


Kleine Triumphe:

Mein erstes göttliches Pferd PTAH ist am 24.09.2016 bei mir eingezogen, dank der Nomadenaktion!! Und dann auch noch ein Ägyptisches!! %28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png


Mein erstes astrologisches Pferd WAAGE ist bei mir eingezogen! Und dann auch noch mein Sternzeichen :3 Am 20.10.2016 %28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png

Mein erstes Wildpferd Przewalski-Pferd kam am 01.11.2016 zu mir dank dem Öffnen eines Füllhorns! %28l%29.png
Mein zweites ägyptisches Pferd APOPHIS ist am 11.11.2016 bei mir eingezogen! %28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png

Am 28.11.2016 kam MORRIGAN zu mir, dank der Kartenaktion! %28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png

Mein erstes GREYFELL kam 2 Tage später, am 30.11.2016 zu mir! %28l%29.png

Mein erstes Wildpony Dartmoor-Pony zieht am 03.12.2016 bei mir ein! %28l%29.png

Am 21.12.2016 landete SCHÜTZE dank der Baumaktion bei mir! Der Monat November ist komplett!%28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png 

Mein zweites Wildpony Pottok-Pony kam am 31.12.2016 zu mir! %28l%29.png

Meine Greyfell-Stute bekam ein Baby-GREYFELL und ist somit mein erster göttlicher Nachwuchs! Am 01.01.2017 %28l%29.png%28l%29.png

Und kurz darauf noch mehr Nachwuchs bei den Göttern: Dank der tapferen Schütze hat STEINBOCK am 06.01.2017 das Licht der Pixelwelt erblickt! Der Dezember ist somit auch komplett! %28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png
Mein erstes Falabella LITEN zieht bei mir ein! Am 08.01.2017 %28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png

SKORPION kam dank dem Öffnen eines Füllhorns am 15.01.2017 zu mir!! Damit ist der Monat Oktober komplett! %28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png


Das göttliche Pferdchen WASSERMANN kam am 27.01.2017 nach dem 2. Versuch bei der Herausforderung der Titanen zu meinen anderen Göttis. Monat Januar: Check%28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png

Endlich hab' ich die 1 Million Equus - Grenze überschritten! %5E%29.png (31.01.2017)

Am 13.02.2017 um 16h32 hab' ich I LOVE YOU dank dem Öffnen eines Füllhorns gewonnen! Gerade noch rechtzeitig zum Valentinstag!%28l%29.png

... die Liste sollte eigentlich noch weitergehen, aber irgendwann hab' ich damit aus Inaktivität aufgehört, ist mir auch nur so semi-peinlich ^^'


Kurz über meine Zucht:

Also ich züchte vorwiegend Araber in meinem Spiel, darunter sind auch einige Araber-Hörnchen. 
Mit der Zeit kamen andere Pferde hinzu, weswegen ich jetzt im Ordner "Die anderen Pferde" ein riesen Kunterbunt an Pferden besitze, welches von Lusitanos bis hin zu Shetlandponys reicht^^ Ich bleibe aber bei der einen Zucht und kaufe/kümmere mich ansonsten je nach Lust und Laune um Pferde, wobei ich nur selten aktiv bin.

Gleich voraus: ALLE meine VGA/GA und göttlichen Pferde sind unverkäuflich, bei den anderen dürft ihr mich aber gerne anschreiben mit einem Preisvorschlag, ich denke darüber werden wir uns einig %3B%29.png Sollte ich aber mal einen Gott oder ein anderes "spezielles" Pferd verkaufen, findet ihr sie ausschließlich in den Verkäufen, also bitte keine Bettel-Mails.
Danke für euer Verständnis!

Wer im übrigen einen Decksprung haben will, darf mir gerne eine PN schicken. Der Preis liegt immer bei 500 Equus ^^ 


Über mein Reitzentrum:


Vielen lieben Dank an euch, dass ihr das RZ so sehr unterstützt, insbesondere einige wenige, die ihre Pension immer wieder verlängern :) Kuss geht raus!

--------------
Achja: Freundschaftsanfragen werden immer und gerne angenommen. Ich akzeptiere sie, sobald ich online bin und ich versuche auch fleißig mitzuhelfen, wenn es in Events möglich ist 2a1af738d56da555be74920210e2babc.png

a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png Ich danke all meinen Freunden für ihre stetige Hilfe bei Events! Ihr seid der Hammer a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png
--------------


So, das war vorerst alles, wer Fragen zum Spiel hat, schreiben möchte oder sonst was, darf mir gerne eine Nachricht schicken, bin für (fast) alles offen :) Viel Spaß und Glück im Spiel noch, bleibt gesund! 68161947da53d0e6b2bca2ea29d35da4.png


P.S. Ihr dürft mir gerne ein ungewolltes Pferd für bis zu 1500 Equus in die privaten Verkäufe reinstellen, ich nehme sie gerne auf 0bcb59b20b3d6ca052d914412ddf00ab.png