Aktuell: Mein EV-Team English Originals nimmt Mitglieder auf. PN bitte an Snowpearl.


Hallo zusammen,


schön, dass ihr mich mal besucht. Ich freue mich über jeden Glückwunsch und gratuliere gern zurück. Wenn ich es mal nicht schaffe oder jemanden übersehe, sorry, das ist keine Absicht. Könnt mir auch gern eine PN schreiben, dann hole ich die Glückwünsche nach.

Aus aktuellem Anlass: ich habe hier  auf Howrse so nette, unkomplizierte und umgängliche Mitspieler kennengelernt, dass es mir ein Vergnügen ist, sie hier mal zu loben. Wer neugierig ist, der schaue mal in meine Freundeliste - die sind alle einfach nur toll. a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png?1828806360


Ich mag besonders Deutsche Reitponys und Englische Vollblüter, also wenn ihr mal was anzubieten habt, meldet euch.


Viele Grüße und viel Spass beim Spielen


Dimity



... Donnerklang ... schade, dass du weg bist, wäre schön, wenn du wieder kommen würdest....