Danke für alle Glückwünsche


1000 Glückwünscher ------ doro 2003

2000 Glückwünscher ------ SoSoSo



Etwas über mich:

Meine Hobbys sind Singen; Klavier; Kickboxen; mit Freunden abhängen. 


th11d80ca5.gifDiese Schleife ist gegen Pferdeschlachtung !!!



Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlam**, niemand weiß, dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.

Die Leute nennen einen Mann fett. Niemand weiß, dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er übergewichtig ist.

Die Leute nennen einen alten Mann hässlich. Niemand weiß, dass er eine schwere Verletzung im Gesicht hatte, die er während des Kampfes für unser Land im Krieg bekommen hat.

Kopiere das, wenn du gegen Mobbing und Stereotypen bist. Ich wette 95% werden es nicht tun.


Es gibt 6 Lebensweisheiten in deinem Leben:
1.Du kannst nicht alle Zähne mit deiner Zunge berühren.
2.Du bist ein Depp weil du grade Weisheit 1 ausprobierst.
3.Jetzt lachst du über deine Dummheit.
4.Wahrheit 1 war doch nur eine Lüge.
5.Du wirst das hier bald in dein Profil schreiben.
6.Du lächelst immer noch!

DFA