Hallo, schön dass du bei mir gelandet bist.

Ich möchte Dich bitten Deine Grafikkarte zu überprüfen, falls in meinen Zuchten das Wort Unverkäuflich unleserlich erscheint.

Tinker sind generell unverkäuflich und es gibt keine DS

Freundschaftsanfragen nehme ich nur nach voherigem Kontakt an !
                                                         

Ich gehöre der Generation Ü 20/30/40 und sogar schon 50 an. Bin durch Zufall auf dieses Spiel gestossen und bin ziemlich begeistert. Früher bin ich selbst geritten, allerdings ohne eigenes Pferd. Da sich die Reitställe alle weiter von der Stadt in der ich lebe entfernt haben, blieb mein Hobby dann aber irgendwann aus Zeitgründen auf der Strecke.
Ich bin USA begeistert, deshalb heissen viele meiner Pferdchen nach US Bundesstaaten, Städten, Strassen oder auch Spielcasinos, denn ich liebe Las Vegas ;)_v1828806360.png

19.6.2013 100 Glückwünsche: danke an Pearl
22.6.2013 Glückstag 1000 Eq + 1 Füllhorn von Xanthos und die Decke von Frost
25.01.2014 Endlich mein erster Gott Achat hat Einzug gehalten
Mitte März 2014: Dank der ewig dauernden Wildpferdtombola konnte ich 4 der neuesten Wildpferde zähmen
Mittlerweile sind noch ganz viele Götter zu mir gekommen.