D
er hannoversche Tolkien-Stammtisch veranstaltet am 8.12.2023 im "Taormina" seinen Stammtisch. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Liebe Grüße, Gimlix. :D


Hallo Horse-Freunde, ich fange recht Spät an mit der Pferdezucht. Ich bin sehr Fantasy interessiert und liebe Drachen.
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Und engagiere mich beim Hannoverschen Tolkien-Stammtisch.

Es hat sich so ergeben, das ich inzwischen mehr Argentinische Criollos züchte.


Juhu, mein erstes Einhörnchen ist geboren! Die First Lady. Jetzt ist der erste Hörnchen-Nachwuchs von Quilin geboren: Quentin.(l).png?1828806360

So es gibt Einhorn Nachwuchs im Doppelpack. Aber ich habe mit Hestias Gabe nachgeholfen. :-)).png?1097526923


Jetzt gibt es Hörnchen-Nachwuchs im Doppelpack ohne Nachhilfe. Sogar ein zweites Mal.(y).png?1639807731