Zu meinen Verkäufen

Nehme FA' s nur noch nach vorherigem Kontakt an!
Freue mich immer über PNs!






Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser, 
schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Wie ich heiße steht ja oben, ich ergänze noch, dass ich ein 20-jähriges Mädel bin.

Ich bin nun seit etwas mehr als 6 Jahren aktiv mit dabei (vor diesem auch schon mit einem anderen Account) und kenne mich gut mit dem Spiel aus, also scheut euch nicht, Fragen zu stellen. Auch sonst bei Langeweile oder Fragen zu meiner Person: Gerne anschreiben (:

Ich versuche in meiner Zucht Jane's Wild Ones ein möglichst hohes GP zu erreichen, dementsprechend wird nur mit Blup 100 gezüchtet. 
Mein Ziel ist es, immer einigermaßen aktuelle Pferde zu haben, die Wettbewerbe gewinnen. 

Nebenbei vervollständige ich meine Trophäen, sprich Fellfarben und besondere Felle  sammeln und solche Sachen. Natürlich bin ich auch bei den Aktionen aktiv mit dabei, sofern sie mir denn gefallen.

Ich bin eigentlich jeden Tag online um meine APler zu versorgen, ab und an mal ein Pferd zu ziehen und um mich in den Foren auf dem Laufenden zu halten.

Mir geht es nicht darum, in den Ranglisten möglichst weit oben zu stehen, 
sondern um den Spaß am Spiel. 


Ich möchte keine PN's mit Betteleien jeglicher Art erhalten, die werden unbeantwortet gelöscht.

Außerdem verschenke ich keines meiner Pferde, auch wenn unter den Preisen verhandelbar steht. In jedem Fohlen steckt eine Menge Arbeit und es wäre schön, wenn diese auch honoriert wird.


Ich wünsche noch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Spielen, 

Jane