Wenn ihr ein Pferd unbedingt haben wollt, dann schreibt mir :)


Unverkäuflich wegen Vintage-Apfel/Göttlich: °Sternenhimmel °Fila °Etrian °Chainsaw °Blitzen °Silver Star




Über mich:

°Mich nennen alle Katze (Freunde und Verwandte) °15 Jahre alt °Begeisterter Pferdefan und Reiter °Ich kriege die Kriese, wenn ich zu lange nicht reiten darf  °Ich spiele Tennis °bin in Jugendfeuerwehr und Feuerwehr °ich spiele Geige (also nehmt lieber Ohrenstöpsel mit, falls ihr mich mal besucht ^^) °Ich habe eine Katze namens Twinkie °Ich bin total verrückt nach Twinkie und alle meine sachen sind IMMER voller Katzenhaare, weil ich mit ihr kuschel °Mein Bruder hat auch Howrse, reitet aber nicht ( Coppersoul (besucht ihn doch mal ^^)) °Ich singe/summe fast immer und überall



Vielleicht merkt man, dass ich einen kleinen Hau habe, aber wer hat den nicht?

Menschen ohne Hau sind langweilig und einfältig. Also schreib mir eine PN, falls du nichts zu tun hast oder auch einen Hau hast (Nobody´s perfect ;P)