Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist

 


Ankäufe: 

Ich kaufe generell alle Pferde unter folgenden Aspekten ab. Einfach reservieren:



Suche:

-


Verkäufe:

Ich verkaufe alles, was du in den Verkäufen und in der Zucht "Verkäufe" findest.
Ebenso verkaufe ich alle Pferde die du bei "Die Bücherwürmer" in der Unterzucht "Zu Verkaufen" findest.

Ihr möchtet gerne ein Pferd kaufen, dass mein Team "Die Bücherwürmer" zum Verkauf anbietet, aber habt nicht genügend Pässe? Schreibt mich gerne mit einem Preisvorschlag und Link zum Pferd an, auch wenn nicht immer angegeben ist, alle Preise sind verhandelbar und auch Equss sind, in bestimmten Fällen, als Zahlungsmittel möglich.



Sonstiges:

Meine Götter (die öffentliche DS vergeben können) vergeben gerne für 500eqs DS für deine Stute(n). Schreibe mich einfach an.


Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. :)


Vielen Dank, dass du meine Seite besucht hast!