Hallo, schön, dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut.

 100070712-miniature.png

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!


Die "To-Do-Liste"

Xanthos 1,  Xanthos 2Xanthos 3,   Xanthos 4Xanthos,  

Topas 1,  Topas 2Topas 3,  Topas 4 ,   Topas 5

Archimedes,    Frost


Ich wurde in den 70er Jahren geboren, wuchs in den 80er Jahren auf. Wir sind mit die letzte Generation, die auf der Straße gespielt hat, die Erste, die Video-Spiele gespielt hat und wir sind die Letzten, die Songs aus dem Radio auf Kassetten aufnahmen, wir sind die Pioniere der Walkman-Zeit. Wir haben gelernt, wie man den Videorekorder bedient, spielten mit Atari, Super Nintendo und Game Boy. Wir sind........die Generation der Thunder Cats, Power Rangers, Ninja Turtles und Transformers. Wir lebten ohne Handy, fuhren mit drei Personen auf einem Fahrrad kilometerweit weil Mami uns nicht durch die Gegend chauffierte. Wir hatten keine 99 Fernsehsender, Flachbildschirme, Surround Sound, MP3, iPod, Facebook oder Twitter. Aber dennoch hatten wir eine tolle Zeit und haben überlebt!!
Ich helfe gerne,
Bettel-PN´s werden aber ignoriert. Wenn ich Pferde kaufen möchte, suche ich mir die selbst in den Verkäufen aus.  Nur Pferde, die ich in die öffentl. Verkäufe oder Auktionen stelle, sind verkäuflich. Alle anderen Anfragen werden nicht mehr beantwortet.


Falls ihr ältere Pferde nicht mehr wollt, ich kaufe sie gern, bevor ihr sie auf die Insel schickt.
Stellt sie einfach in den reservierten Verkauf, ich sehe von Zeit zu Zeit mal vorbei.