WILLKOMMEN 

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast...

Es wäre nett, wenn Du mein RZ besuchen würdest oder an meinen Wettbewerben teilnimmst! DANKE!!!

Pferde in der Zucht "Die anderen Pferde" sind verkäuflich (außer die mit (A) im Namen). Einfach eine PN schreiben mit Preisvorschlag.

Ich nehme Pferde, die ihr nicht mehr braucht gerne auf... Einfach für bis zu 1500 Equus in die Reservierten Verkäufe stellen und eine kurze Nachricht schreiben. :D_v1828806360.png 
 

Tägliche To-Do-List:

- Frost auftauen

- Frage von Archimedes beantworten

- 5x Topas beglückwünschen: Topas1Topas 2Topas 3Topas 4, Topas 5

- 5x Xanthos streicheln: Xanthos 1Xanthos 2Xanthos 3Xanthos 4Xanthos 5

 
 
Über Beglückwünschungen freue ich mich!!! ;%29.png?2094481059
Natürlich beglückwünsche ich zurück, wenn ich es sehe...
 
 Danke für Deinen Besuch 

Schachtelclub.gif